Christian Behrens

Head of Artist Management, Mediakraft Networks

christian_behrens

Christian Behrens spricht über:

Vom Influencer zum Popstar – Praxisbeispiel zu den Lochis

Die Lochis, Zwillinge aus Hessen, sind seitdem sie 12 sind auf YouTube aktiv und gehören zu den YouTubern der ersten Generation. Mittlerweile sind sie die Jugendstars in Deutschland: Kinofilm, Testimonialdeals, Bravo Cover Storys. Im Sommer wird ihre  LP in Zusammenarbeit mit einem Indie-Label veröffentlicht. Warum gehen sie den weg, wie ist die Struktur der Promotion, was sind No Gos, wie funktioniert Social Media Star Marketing in den alten Strukturen? Von der Erfolgsgeschichte berichtet Christian Behrens in seinem Talk.

Termin für iCal / Outlook herunterladen

Über Christian Behrens:

Christian Behrens war jahrelang in der Musikindustrie als Booker, Labelinhaber, Tourmanager, Verleger, Produzent, Songwriting- und Künstlermanager aktiv. So betreute er unter anderem Fabian Römer und die Beatgees, sowie MC FITTI und SaianSupa Crew und war bei Budde Musikals A&R und der Werbeagentur Exit Media GmbH als Senior Berater tätig. Studiert hat Christian Behrens Rechtswissenschaft in Konstanz und Berlin. Mittlerweile ist er als Head of Artist Management bei Europas größtem unabhängigen MCN Mediakraft Network hauptverantwortlich für 2500 Künstler und YouTube Channels mit einer monatlichen Reichweite von über 600 Mio. Videoplays.