Jonathan Kloß

Manager Online Strategies, Superstar Entertainment

Jonathan_Kloss

Jonathan Kloß spricht über:

Musikmarketing mit Snapchat

Die Liste der Social-Media Kanäle die Künstler, Labels und Kreativschaffende pflegen müssen wird immer länger: Facebook, Instagram, Tumblr, SoundCloud, YouTube und nun auch noch Snapchat. Doch was steckt hinter Snapchat, der App die zunächst bekannt wurde als Sexting-Plattform, und zuletzt zur Liebling Foto- & Video-Manipulationsapp avanciert? Wie unterscheidet sich Snapchat von Facebook und co.? Und schließlich: Was hat es eigentlich mit dem Key to Success auf sich? In seinem Vortrag wird Jonathan Kloß Antworten auf diese Fragen geben und den Zuhörern konkrete Best-Practice Beispiele mit an die Hand geben.

Termin für iCal / Outlook herunterladen

Über Jonathan Kloß:

Jonathan Kloß ist seit 2014 Online Strategies Manager bei Superstar Entertainment. 2013 schloss er sein Studium in Medienmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim ab. Parallel dazu arbeitet er bei der Dr. Haas Mediengruppe im Digitalbereich. Seit 2013 ist er in Berlin in der Musikbranche tätig und studiert nebenbei in Potsdam Interfacedesign. Er beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Rights Management, Online Promotion, Content-Strategien und Social Media.