FMC Session 2019: Wie Sony BRAVIA global emotionalisiert, FILA cool bleibt und E.ON 1 Mio. Menschen im Konzert-Stream erreicht? Insights eines Brand & Sync Avengers. (FÄLLT AUS)

Sessionleiter: Jan Kubran, Sony Music Entertainment Germany
Format: 30min Vortrag + Diskussion
Freitag, 17.05.2019, 15:30 Uhr – 16:15 Uhr, Raum 001

Endkonsumenten wollen Lifestyle Content und keine klassische Werbung. Sony Music Brands I Live I Licensing arbeitet auf der Schnittstelle zwischen inhouse Labels, Künstlern, Managements sowie Unternehmen, Agenturen und Kreativen. Als Kompetenz-Center im Branded Music Entertainment realisieren wir für unsere Künstler kontinuierlich Digital-Kooperationen mit Fokus auf Social Flächen. Diese generieren messbare Mehrwerte für den Artist und die Brand. Anhand der Kooperationen zwischen Sony BRAVIA & Tom Walker, FILA & Four Music sowie E.ON mit Vanessa Mai & Moses Pelham werden innovative Insights vermittelt.