FMC Session 2019: Vergütungsmodelle im Streaming – Wie kann man hier eigentlich noch Geld verdienen?

Sessionleiter: Simon Semrau, The Orchard
Format: Vortrag, Diskussion
Freitag, 17.05.2019, 16:30 Uhr – 17:15 Uhr, Raum 001

Die allgegenwärtige Verfügbarkeit 24/7 ist unsere Zukunft, während der Besitz zukünftig kaum mehr ein Thema sein wird. Doch wie finde ich die richtigen Wege, mich und meine Songs für alle zugänglich zu machen und dabei mein Einkommen zu sichern? Wo verdiene ich wie mit welchen Songs und Aktivitäten? Wie sehen zukünftige Vergütungsmodelle im Streaming aus? Die Session soll Einblicke in die Unterschiede der wichtigsten Services bieten, die Zukunft der fairen Vergütung diskutieren sowie nachhaltige Strategien zu den Themen Veröffentlichungen und Playlistmarketing aufzeigen.