Anmeldung Future Music Camp 2018

Über das unten stehende Formular kannst Du Dich bis zum Donnerstag, 19. April, 9 Uhr für das Future Music Camp 2018 anmelden und an allen Veranstaltungen der Konferenz, inklusive Get-Together, teilnehmen. Die Akkreditierung ist kostenlos, darin enthalten sind auch Frühstück, Mittagessen und Getränke während des FMCs. Bitte beachte, dass eine Teilnahme ohne Voranmeldung nicht möglich ist.

Da wir versuchen, die Anzahl der Personen zu vermeiden, die sich anmelden und nicht auftauchen, würden wir uns freuen, wenn Du Dir vor der Anmeldung überlegst, ob Du auch tatsächlich teilnehmen kannst. Wir sind jedes Jahr ausgebucht und es ist schade um jeden Platz, der einem anderen potentiellen Teilnehmer weggenommen wird.

Das FMC findet 2018 erstmalig nicht nur in den Räumlichkeiten der Popakademie statt: die Keynotes werden in der Jungbuschhalle direkt gegenüber der Popakademie abgehalten. Dort gibt es ausreichend viele Sitzplätze für alle Teilnehmer.

Sobald Du die Anmeldung abgeschlossen hast, erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail und bist automatisch für das Future Music Camp akkreditiert. Wir freuen uns, dass Du dabei bist!

Die Anmeldung für das Future Music Camp 2018 ist abgeschlossen, daher ist eine Anmeldung leider nicht mehr möglich. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer, die sich registriert haben!