Anmeldung Future Music Camp 2017

Über das unten stehende Formular kannst Du Dich ab dem 7. März 2017 kostenfrei für das Future Music Camp anmelden und an allen Veranstaltungen der Konferenz, inklusive Mittagessen und Get-Together, teilnehmen. Bitte beachte, dass die Verpflegung sowohl während der Talks und Sessions, als auch beim Get-Together am Abend, nur für Personen kostenlos ist, die sich für das Future Music Camp anmelden und akkreditiert sind. Für spontane Besucher wird ein kleines Kontingent an kostenpflichtiger Verpflegung bereitgestellt.

Sobald Du die Anmeldung abgeschlossen hast, erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail und bist automatisch für das Future Music Camp akkreditiert.

Das Future Music Camp findet vom 27. bis zum 28. April 2017 statt. Beim Get-Together am Donnerstagnachmittag ab 17 Uhr in der Popakademie gibt es neben kostenlosen Getränken die Möglichkeit, weitere Kontakte zu knüpfen und den ersten Tag des Camps Revue passieren zu lassen.

 

Eine Anmeldung zum Future Music Camp ist erst ab dem 7. März 2017 möglich.

Wir haben die Anmeldung dieses Jahr zeitlich nach hinten verschoben, weil in den vergangenen Jahren viele Personen, die sich angemeldet hatten, nicht erschienen sind. Dadurch konnten etliche Personen, die gerne am FMC teilgenommen hätten, nicht teilnehmen. Durch eine kurzfristigere Anmeldung erhoffen wir uns eine Verbesserung dieser Situation und weniger unnötige Anmeldungen.